Auftakterfolg der U6 gegen ESC Rellinghausen

ESG 99/06 – ESC Rellinghausen 06 12 : 5

21.02.2014 Am frühen Samstagmorgen startete die U6 der ESG 99/06 in ihre erste Meisterschaftssaison. Auftaktgegner war dabei die Bambini III des ESC Rellinghausen 06. 

Nach einer standesgemäßen Begrüßung waren alle Beteiligten wach und die ESG-Jungs legten mit viel Eifer und Begeisterung los wie die Feuerwehr. Schnell fielen die ersten Tore zu einer deutlichen Führung. Die Jungs aus Rellinghausen fanden dann auch zunehmend ins Spiel und setzten ihrerseits das ESG-Tor immer wieder unter Druck. Es entwickelte sich ein offensives, abwechslungs- und torreiches Spiel, in dem man beiden Mannschaften den Spaß am Kicken anmerken konnte. Über die gesamte Distanz bestimmten die ESG-Bambini das Spiel stärker und gewannen so verdient mit 12:5. Allen Beteiligten ein Kompliment für die vorbildlich faire Atmosphäre und dem Team aus Rellinghausen die besten Wünsche für die Saison.

Das Team: Jeremias, Moritz K., Antonio, Bjarne, Abdullah, Filip, Moritz H., Florian, Jan, Konrad

Fotos vom Spiel: