Frauenmannschaft mit einem Unentschieden

Logo ESG 99/06 FrauenSC Werden-Heidhausen – ESG 99/06  1 : 1

02.04.2017  Am Sonntag waren die Damen der ESG 90/06 zu Gast bei der Frauenmannschaft des SC Werden-Heidhausen und erspielten sich gegen den Tabellendritten ein Unentschieden.

Die erste Halbzeit begann nicht gut für unsere Damen. Durch einen frühen Treffer sicherte sich der Gegener die Führung. Doch die Mannschaft ließ sich nicht unterkriegen und kämpfte sich zurück in’s Spiel. Zahlreiche Torschüsse verfehlten das Ziel, und auch der Schiedsrichter meinte es nicht gut mit den Damen, denn er verweigerte ihnen ein Eigentordes Gastgebers mit der Begründung, es sei Abseits gewesen. Eine umstrittene Entscheidung.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel genauso hart umkämpft. Viele Zweikämpfe zeichneten das Spiel aus. Schlussendlich konnten unsere Damen das Ausgleichstor erzielen, aber verfehlten dann mit einem vom Schiedsrichter abermals nicht gegebenen Tor knapp den Sieg.

IMG_5340

IMG_5341