Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

ba_weihnachten_2015

Liebe Trainer, Mitglieder, Familien, Sponsoren, Förderer, Freunde und Fans der ESG 99/06,

jedes Jahr zu Weihnachten und zum Jahreswechsel denken die Menschen an ihre Nächsten und möchten ihnen einen Gruß bzw. Worte des Dankes zukommen lassen, so geht es uns als Jugendvorstand der Essener Sportgemeinschaft 99/06 e.V. natürlich auch.

Auch in diesem Jahr ist wieder sehr viel passiert und es ist eine gute Gelegenheit um inne zu halten und wieder Kraft für neue Taten zu tanken.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei Euch für Euren überwiegend ehrenamtlichen Einsatz, ohne die der Verein nicht existieren würde. Jeder Einzelne hat einen maßgeblichen Anteil an unseren Erfolgen, eure und unsere Arbeit gibt uns allen Zuversicht für ein zukunftsweisendes Jahr 2018.

Lasst uns im nächsten Jahr dort weitermachen wo wir dieses Jahr aufgehört haben …

In diesem Sinne frohe Weihnachten und uns allen ein wundervolles und erfolgreiches Jahr 2018.

 

Der Jugendvorstand