Seniorenmannschaften mit gelungenem Auftakt

Die Seniorenteams der ESG 99/06 sind gut in die laufende Saison 16/17 gestartet.

Team 1 verbucht nach den ersten sechs Spielen 13 Zähler auf dem Konto und hält den  Anschluss an die vordersten Plätze. Nach einer Niederlage am ersten Spieltag und dem Punktgewinn gegen den SC Werden/Heidhausen folgten vier Siege. Mit einem Torverhältnis von 28:10 zeigte sich die Mannschaft bisher  sehr torhungrig.  Am vergangenen Wochenende hatte das Team aufgrund einer Spielverlegung spielfrei. Am kommenden Sonntag gastiert dann der SuS Niederbonsfeld an der Hubertusburg.

Team 2 wurde seiner Favoritenrolle bisher gerecht und führt die Liga mit vier Siegen aus vier Partien und einem Torverhältnis von 30:4 an. Waren die Siege an den ersten drei Spieltagen sehr eindeutig, sorgte am Sonntag im Spiel gegen des ESC Rellinghausen erst ein Last-Minute-Treffer für die knappe Entscheidung zugunsten der ESG. Am kommenden Sonntag kommt mit BG Überruhr der Tabellenzweite zur Hubertusburg.