Spieler der Woche

23.01.2017  Jede Woche präsentiert die ESG 99/06 den „Spieler der Woche“. Hier werden regelmäßig Spieler aus dem Verein vorgestellt, die durch ihr besonderes Engagement auffallen.

Tom Krämer

Mannschaft   U17 II
Alter   16
Schussbein   Rechts

Das sagt der Trainer

„Die Entscheidung Tom zum Spieler der Woche zu nominieren setzt sich für uns aus unterschiedlichen Faktoren zusammen.
Tom ist ein Spieler der fast keine  Trainingseinheit verpasst und sowohl im Training als auch im Spiel eine vorbildliche Einstellung hat, indem er regelmäßig über seine Grenzen hinaus geht.
Auch zeichnet sich Tom im sozialen Verhalten gegenüber seinen Mitspielern aus. Weiter so!“
– Florian Zimmermann

7 Fragen – 7 Antworten

1. Seit wann bist Du schon Spieler bei der ESG 99/06 und wie bist Du zu uns gekommen?

Ich spiele seit Mitte 2006 bei der ESG  und habe den Verein gewählt, da ich vorher Hockey auf dem Platz gegenüber gespielt habe und die ESG daher kannte.

2. Welcher Verein ist dein Lieblingsverein?

ESG 99/06 und Borussia Dortmund!

3. Welcher Fußballer ist Dein Vorbild und warum?

Jerome Boateng, da dieser ein ziemlich guter Abwehrspieler ist und ich auch in der Abwehr spiele.

4. Was ist Dein Ziel und das Ziel Deiner Mannschaft für diese Saison?

Mein Ziel und das der Mannschaft ist es die untere Tabellenhälfte zu verlassen.

5. Welche ist Deine große Stärke und worin möchtest Du Dich gerne verbessern?

Meine Stärken sind mein Wille und mein meine räumliche Verteidigung. Meine größte Schwäche ist die Ballan- und mitnahme.

6. Was war bisher Dein schönstes Erlebnis im Fußball (bei der ESG 99/06)?

Mein schönstes Erlebnis war es eine halbe Saison lang im Sturm zu spielen und die Mannschaftsfahrt an die Nordsee 2015!

7. Was machst Du in Deiner Freizeit, wenn Du nicht Fußball spielst?

In meiner Freizeit treffe ich mich draußen mit Freunden.

Wir danken Tom für das kurze Interview und wünschen Ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg.