U14 schafft den Aufstieg in die Niederrheinliga

Logo ESG 99/06 U1414.06.2014  Einen großen Erfolg kann die U14 der ESG 99/06 feiern: Schon nach zwei von drei Spielen in der Qualifikationsrunde zur Niederrheinliga (> Hintergrundinfos) hat sie das große Ziel, den Aufstieg, erreicht.

Nach einem klaren 5:0-Auftaktsieg über DJK SF 97/​30 Lowick war das ESG-Team auch am vergangenen Samstag mit einem 2:0 beim SV Bayer Wuppertal erfolgreich. Sechs Punkte aus zwei Spielen bedeuten Platz 1 in der Qualifikationsgruppe 3, aus der sich die beiden Erstplatzierten für die C-Junioren-Niederrheinliga qualifizieren. Nach dem gestrigen Unentschieden zwischen Lowick und Suchteln hat die U14 der ESG fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten und damit schon vorzeitig den Aufstieg gesichert. Trainer Thomas Olmes ist stolz auf seine Mannschaft: „Wir haben in beiden Spielen eine starke Leistung gezeigt und suverän gewonnen. Die Jungs haben sich den Aufstieg redlich verdient. Jetzt freuen wir uns auf die neue Saison in der Niederrheinliga.“

Herzlichen Glückwunsch zu diesem phantastischen Erfolg!

 

TEILEN: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone