ESG9906_U7II_Ostercamp_2015_01

U7 II beim Ostercamp von Rot-Weiss Essen

Acht Bambini der ESG 99/06 nahmen vom 30. März bis 2. April 2015 am Ostercamp 2015 von Rot-Weiss Essen teil. Sturm Niklas sorgte dafür, dass das Camp erst einen Tag später beginnen konnte. Trotz des ausgefallen Tages hatten alle Jungs reichlich Spaß, und dazu haben sie einiges gelernt. Für Drei aus der Bande gab es zusätzlich zum regulären Training auch noch Torwart-Training. Betreut wurden die Kids zwischen 10 und 15 Uhr von Dirk Helmig und Jugendtrainern von Rot-Weiss Essen. Zum Abschied gab es für alle Teilnehmer noch Geschenke: Jeweils zwei Eintrittskarten für das Heimspiel von Rot-Weiss Essen gegen Siegen, ein Lineal, ein Trikot und eine Medaille. Es hat den ESG-Jungs so gut gefallen, dass sie auch am nächsten Camp in den Sommerferien teilnehmen wollen.

 

Video 1
Video 2
Video 3

 

TEILEN: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone